Hochzeitsbilder Köln

Fotografiert und geschrieben von

Als Hochzeitsfotograf belichtete ich diese exklusiven Hochzeitsbilder in Köln. Die Fotos entstanden nach der Hochzeit im Hotel.

Hochzeitsbilder Köln: Melanie und Dirk waren zum Zeitpunkt dieser unkonventionellen und nachträglichen und exklusiven Hochzeitsfotos in Köln bereits verheiratet. Das Paar wollten aber keine Fotos vom eigentlichen Hochzeitstag, sondern exklusive Fotografien von sich in einem ruhigen Rahmen im Hotel nach der Hochzeit. Als hervorragend geeignet stellte für die beiden bei der Suche das Hopper Hotel St. Antonius in Köln heraus. Dort war man extrem zuvorkommend und aufmerksam zu uns, als wir in dem Designhotel fotografierten.

Fotograf Hochzeitsbilder Köln Hochzeitsfotograf Reportage

Die Fotos die Sie hier sehen, sind eine kleine Auswahl aus vielen „Trash Your Weddingdress-Fotos“ aus denen sich das Paar letztlich 120 Hochzeitsfotos heraussuchte, um damit ein eigenes digitales Hochzeitsalbum zu gestalten, Abzüge zu bestellen und einen Keilrahmen anfertigen zu lassen. Das Paar erhielt alle Fotografien von uns auf einer DVD für alle privaten Vergrößerungen wie Abzüge, Poster, Keilrahmen oder Hochzeitsalbum.

Melanie und Dirk kamen vorab zu uns, lernten uns kennen und wir machten einen Termin für das Hotelshooting. Das Kennenlernen und der Fototermin waren von Anfang an sehr harmonisch und freundschaftlich, was die Fotos wohl wiedergeben. Wir fotografierten in der Suite im Wohnbereich ein paar Fotos vom Näherkommen, das gemeinsamen Kochen und Nudelschnasseln, die Bettszenen mit Kissenschlacht, das gemeinsame Seifenblasen im Bad, sexy Aufzugszenen, lustige Szenen im Treppenhaus und wunderbare Paarfotos im offenen Innenhof des Hotels. Was dabei herausgekommen ist, sehen Sie in den Fotos unten.

Hochzeitsfotograf Köln belichtet Hochzeitsreportage

Das Paar hatte die Wahl aus verschieden, bestens bearbeiteten Fotos, die mal in Farbe, mal in Crossentwicklung oder Sepia und s/w daherkamen. Die letzte Collage zeigt ein Foto in verschiedenen Foto-Varianten, die zur Auswahl auf der DVD für die beiden standen.

Herzlichen Dank an Euch, Melanie und Dirk, für die Genehmigung zur Veröffentlichung Eurer Hochzeitsfotos. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Hochzeitsfotograf Peter RoskothenHier einfach und schnell Kontakt mit mir aufnehmen für Ihre Hochzeitsbilder Köln:

Hochzeitsfotograf Peter Roskothen – Tel.: 0 21 58 40 40 62

© Peter Roskothen Hochzeitsfotograf – Hochzeitsbilder Köln exklusive Hochzeitsfotos Hochzeitspeportage Trash The Dress